Stornierung innerhalb der ausgewählten Stornierungsfrist
Wenn Du Deine Buchung innerhalb der von Dir ausgewählten Stornierungsfrist stornierst, wird Dein Buchungsbetrag in Form eines Gutscheins gutgeschrieben. Diesen findest Du in Deiner Stonrierungsbestätigung und in Deinem Kundenkonto. Der Gutschein ist drei Jahre lang gültig. Eine Auszahlung des gezahlten Betrags ist nicht möglich.
Wenn Du bei der Buchung einen Gutscheincode verwendet hast, wird der verwendete Wert wieder auf diesem Code gutgeschrieben. Bitte beachte, dass die Gutscheingültigkeit unberührt bleibt. Diese verlängert sich also nicht.
Stornierung außerhalb der ausgewählten Stornierungsfrist
Wenn Du Deine Buchung außerhalb der von Dir ausgewählten Stornierungsfrist bzw. gar nicht stornierst, wird der gesamte Buchungsbetrag einbehalten.
Hinweis: Bitte storniere Deine Buchung über den Button in Deiner Buchungsbestätigung oder über Dein Kundenkonto. Stornierungsanfragen per Mail, Telefon, Chat oder Social-Media können wir nicht entgegennehmen.