Die Nachfrage nach unserem Konzept ist sehr hoch. Hierdurch kommt es gerade in den kälteren Monaten zu längeren Vorlaufzeiten. Daher empfehlen wir Dir, Deinen Aufenthalt rechtzeitig zu buchen.
Wenn Du Online keinen Freien Termin mehr finden kannst, kann das folgende Gründe haben:
- die von Dir ausgewählte Suite-Kategorie ist in dem ausgewählten Spa nicht verfügbar. Nicht alle Spas verfügen über alle Suite Kategorien.
- wir können Dir keinen Termin über Deine gewünschte Dauer anbieten. Reduziere die Dauer oder wähle ein anderes Datum aus.
- Dein Wunschdatum ist bereits ausgebucht.
Hinweis: Bitte beachte, dass wir Dir über unsere Buchungsstrecke in Echtzeit alle verfügbaren Termine anzeigen. Sollten Gäste ihre Buchung stornieren, wird der Termin umgehend freigegeben und kann online gebucht werden. Unser Kundenservice und unsere Mitarbeiter in den Spas greifen auf das gleiche Buchungssystem zu.