Du kannst Deinen Aufenthalt entweder über den "Stornieren"-Button in Deiner Buchungsbestätigung oder Dein Kundenkonto stornieren.
Hinweis: Beachte vor der Stornierung Deiner Buchung die Stornierungsbedingungen. Diese werden Dir im Stornierungsprozess angezeigt.
Stornierung über das Kundenkonto
Logge Dich in Dein Kundenkonto ein, wähle den Reiter "meine Buchungen" aus und klicke auf die Buchung, die Du gerne stornieren möchtest. Anschließend klickst Du auf den "Stornieren"-Button. Damit Deine Buchung verbindlich storniert werden kann, musst Du den Button "ja stornieren" klicken, Deine Buchungsnummer in das dafür vorgesehene Feld eintragen und die Stornierung final bestätigen. So möchten wir sichergehen, dass Du Deine Buchung nicht versehentlich stornierst, da wir stornierte Buchungen nicht wiederherstellen können.
Stornierung über die Buchungsbestätigung
Klicke auf den "Stornieren"-Button in Deiner Buchungsbestätigung. Anschließend wirst Du auf unsere Website weitergeleitet. Dort siehst Du die Buchungsdetails Deiner Buchung und und die Stornierungsbedingungen. Damit Deine Buchung verbindlich storniert werden kann, musst Du den Button "ja stornieren" klicken, Deine Buchungsnummer in das dafür vorgesehene Feld eintragen und die Stornierung final bestätigen. So möchten wir sichergehen, dass Du Deine Buchung nicht versehentlich stornierst, da wir stornierte Buchungen nicht wiederherstellen können.
Hinweis: Die Stornierung ist verbindlich und kann nicht wiederhergestellt werden. Befindest Du Dich außerhalb der gewählten Stornierungsfrist, wird der Buchungsbetrag einbehalten. Wenn Du Deine Buchung fristgerecht stornierst, erhältst Du im Anschluss an Deine Stornierung eine Stornierungsbestätigung in der Du Deinen Gutschein findest. Dieser ist drei Jahre lang gültig. Eine Auszahlung ist in keinem Fall möglich.